Teilen
Weser-Radweg in Dorum-Neufeld

Bewertung

Weser-Radweg, 8. Etappe: Von Nordenham/Bremerhaven nach Cuxhaven

Details

Alf 

20.08.2020 · Community
Von der Haustür ging es auf dem Fulda Radweg mit Zelt und Kochtopf nach Hann.Münden um dann dem Weser-Radweg zu folgen.Das Ziel war Cuxhaven um dann über den Heide-Leine Radweg, der stellenweise ein Zumutung von der Streckenführung und den Untergründen war, wieder zurück nach Kassel zu radeln.Wir sind schon viele Teilstücke des Radweges gefahren, jetzt aber endlich mal alles an einem Stück.Die Herausforderung war, die Strecken so einzuteilen dass wir jeden Abend einen Campingplatz an fahren konnten. Das ist in Deutschland aber immer eine spannende Sache.Die Zeltfraktion wird ja von Jahr zu Jahr kleiner. Auf jeden fall ist der Radweg eine Reise wert und mann kann viel Abschnitte in der schönen Landschaft genießen.
Gemacht am 29.07.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?